Freitag, 1. Januar 2016

Mein erster Post!

Hallo Leute!

Es ist so weit und nach einigem rumbasteln an meinem noch längst nicht zufrieden stellendem Design, tippe ich meinen ersten Post ab. Wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die auf den kreativen Einfall gekommen ist am 1. Januar einen Blog zu gründen, trotzdem freue ich mich schon sehr! Gestern hatte ich dies noch gar nicht vor, jedoch kam mir heute spontan die Idee und der Name, sodass ich nicht anders konnte.

Ganz unerfahren bin ich nicht..
.. denn ich hatte bisher schon einen Blog der mit insg. 75.000 Klicks, über 2 Jahre und insg. fast 250 Lesern. Es war mein Baby, jedoch war irgendwie die Luft draußen, wisst ihr wie ich meine? Da mir das bloggen doch fehlt, möchte ich einen Neustart beginnen und hoffe dass ich mir völlig treu bleibe.

So viel Erfahrung? Naja dann doch nicht..
.. denn ich bin mit meinen 16 (einhalb! ;)) Jahren auf jeden Fall eine jüngere Bloggerin ( JA, dass heißt meinen ersten Blog mitten in meinem 13.Lebensjahr ).

Ich möchte mich hier ungern auf eine Richtung festlegen,daher würde mich nur interessieren..

Was wünscht ihr euch von mir?

Liebe Grüße und auf einen (hoffentlich) gelungenen Blog in der Zukunft!
Nesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen